WW (2)

Vor 5 Jahren war ich richtig fit in Sachen WW. Ich hab die Sachen nur angeschaut und wusste welche Punkte die Leckereien haben. Jetzt muss ich mich erst wieder reinfinden. Und bin immer wieder geschockt, wie schwer man sich doch bei vielen Sachen täuschen kann. Ein popliger Milchreis, der von M.ller, hat doch glatt wahnsinnige 5 (in worten FÜNF) Punkte. Da fällt man echt vom Glauben ab. Und ich hab den in letzter Zeit immer wieder mal zwischendurch gegessen, wenn ich ein wenig Appetit hatte. Naja, sollt eich mir vlt. doch wieder abgewöhnen. Nicht ganz, dafür schmeckt er mir zu gut, aber ihn halt ganz bewusst mit einplanen.

Montag und Dienstag war ich sehr gut in den Punkten. Montag habe ich 2,5 und am Dienstag 3,5 sparen können. Denn ich weiß diese Punkte brauch ich am WE. Da bin ich immer etwas maßloser.