so ein Mist

langsam kehre ich wieder ein bisschen in die Welt der klasppernden Nadeln zurück. Immerhin habe ich dieses Jahr schon 4 Paar Socken gestrick. Naja nicht ganz, das 4. Paar ist grad auf den Nadeln.

Im letzten November habe ich einen Pullover begonnen. Aber ich kam nur sehr langsam voran und mit der Zeit wurde mehr als deutlich klar, dass er mir definitv zu groß sein wird, wenn er dann irgendwannmal fertig werden würde. Also habe ich das gute Stück wieder aufgeribbelt. Und einen einfachen und schlichten RVO angefangen.

 

Am letzten Samstag dann habe ich in einem Katalog einen Pullover gesehen, der mir gleich gefallen hat. Nun, für 25 Euro wäre es kein allzu großes Ding gewesen ihn zu bestellen. Aber bestellen kann ja jeder. Selber machen jedoch nicht. Also habe ich am samstag den begonnenen RVO abermals aufgeribbelt. Und habe erneut von vorne begonnen.

 

Nur gut, dass ich noch nicht allzuweit gekommen war. Ist doch vor 2 Tagen nicht das Seil an der Rundstricknadel abgerissen. Ich habs dummerweise nicht sofort gemerkt und die Maschen sind fleissig gefallen 😦 Also habe ich eine neue Rundstricknadel bestellt und jetzt fange ich noch mal von vorne an. Ach wie ist das schön 😦

Hinterlasse einen Kommentar